Eingabefeld für Suche nach Rosennamen

Mein Garten

Nutzgarten

Gehölze, Stauden

Verkaufsgarten

Zentrale

Provisorium 2006

Im Frühjahr 2006 hatte ich über 4000 Rosen, aber plötzlich keinen Pachtvertrag und keinen Platz für sie. Da mußte der Garten tatsächlich für ein Jahr als Provisorium die ganze Rosenschule aufnehmen, vollgestellt bis in den letzten Winkel. Es sah eine Zeitlang großartig aus, viele Kunden schwärmen noch heute von dem Bild, aber weder für die Pflanzen noch für die Flächen war es natürlich günstig. 2007 sind die Rosen umgezogen, und der Garten konnte sich wieder erneuern.

Darstellung: Kleine Bilder zum Vergrößern ·Max-Bilder

../bilder/_portraet/_garten/5/1.jpg


Provisorium 2006: 18.04.2006, Diafilm-Aufnahme Eigene Diafilm-Aufnahme.

../bilder/_portraet/_garten/5/2.jpg


Provisorium: 18.04.2006, Diafilm-Aufnahme Eigene Diafilm-Aufnahme.

../bilder/_portraet/_garten/5/3.jpg


Provisorium: 18.04.2006, Diafilm-Aufnahme Eigene Diafilm-Aufnahme.

../bilder/_portraet/_garten/5/4.jpg


Provisorium: 18.04.2006, Diafilm-Aufnahme Eigene Diafilm-Aufnahme.

../bilder/_portraet/_garten/5/5.jpg

Bevor die großen Bäume auf den Nachbargrundstücken (eine Walnuß nach Osten, viele Hainbuchen nach Südwesten) Laub tragen, fällt viel Sonne in unseren Garten.
Provisorium: 18.04.2006, Diafilm-Aufnahme Eigene Diafilm-Aufnahme.

../bilder/_portraet/_garten/5/6.jpg


Provisorium: 22.05.2006, Diafilm-Aufnahme Eigene Diafilm-Aufnahme.

../bilder/_portraet/_garten/5/7.jpg


Provisorium: 01.09.2006, Digital-Aufnahme Eigene Digital-Aufnahme.

../bilder/_portraet/_garten/5/8.jpg


Provisorium: 01.09.2006, Digital-Aufnahme Eigene Digital-Aufnahme.

../bilder/_portraet/_garten/5/9.jpg


Provisorium: 17.06.2006, Diafilm-Aufnahme Eigene Diafilm-Aufnahme.

../bilder/_portraet/_garten/5/10.jpg


Provisorium: 15.06.2006, Digital-Aufnahme Eigene Digital-Aufnahme.

../bilder/_portraet/_garten/5/11.jpg

<a href='http://rosenwelten.de/welten/welt.php?welt_nr=12'>Flächen</a> mit "Bodendeckerrosen" wurden leider meist nur mit der billigen 'The Fairy' gepflanzt, so daß man sich daran satt sah. Es gibt aber tausendmal bessere.
Rosa 'Danica®': 11.08.2006, Digital-Aufnahme Eigene Digital-Aufnahme.

../bilder/_portraet/_garten/5/12.jpg


Provisorium: 18.09.2007, Digital-Aufnahme Eigene Digital-Aufnahme.

../bilder/_portraet/_garten/5/13.jpg


Provisorium: 21.03.2007, Digital-Aufnahme Eigene Digital-Aufnahme.

../bilder/_portraet/_garten/5/14.jpg


Regeneration: 21.03.2007, Digital-Aufnahme Eigene Digital-Aufnahme.

../bilder/_portraet/_garten/5/15.jpg


Regeneration: 13.03.2007, Digital-Aufnahme Eigene Digital-Aufnahme.

../bilder/_portraet/_garten/5/16.jpg


Regeneration: 21.03.2007, Digital-Aufnahme Eigene Digital-Aufnahme.

Firmenlogo

rosenwelten, Wiesbaden, Erich-Ollenhauer-Straße 116 · Mo–Sa, 9–12+15–18 · Tel. (0611) 84 62 58 · post at rosenwelten.de

Bild zurück

Regeneration: (21.03.2007) ©Foto links: Eigene Digital-Aufnahme, © rosenwelten, D-65199 Wiesbaden, Erich-Ollenhauer-Straße 116, www.rosenwelten.de

Bild vor

Datenschutz | Impressum | 5.1.2018. | HTML4.01strict CSS JS-frei | Spamgift | webmaster at rosenwelten.deWenn Sie Fehler bemerken, bin ich für einen Hinweis dankbar.