Eingabefeld für Suche nach Rosennamen

homekatalog'Naturnahe Rosen''Sonntagsrosen'

Rosa 'Rose de Resht' Merklistemerkendiese Sorte merken

../bilder/rosederesht/1.jpg


Foto Diafilm: , , 25.05.2012

../bilder/rosederesht/1.jpg


Foto Diafilm: , , 04.09.2010

../bilder/rosederesht/1.jpg


Foto Diafilm: , , 14.08.2010

../bilder/rosederesht/1.jpg


Foto Digitalfoto: , , 13.05.2007

../bilder/rosederesht/1.jpg


Foto Diafilm: , , 25.05.2012

../bilder/rosederesht/1.jpg


Foto Digitalfoto: , , 01.05.2008

../bilder/rosederesht/1.jpg


Foto Digitalfoto: Karin Fritze, Bretagne, 02.06.2011

Schon die Intelligenz, mit der sie ohne Schnitt einen gleichmäßigen, dichten Busch formt und ihre Pompon-Blüten darüber verteilt. Dann der Duft erst: dringt selbst in Schnupfennasen!

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7

Tweets

Firmenlogo

rosenwelten, Wiesbaden, Erich-Ollenhauer-Straße 116 · Mo–Sa, 9–12+15–18 · Tel. (0611) 84 62 58 · post at rosenwelten.de

Duftet einfach herrlich und sehr stark. Die Blüten halten sehr lange und selbst dir kleine Strauch (im April 2011 gesetzt) ist schon ein Blick- und Duftfang. Der Winter konnte ihr nichts anhaben und nun im Frühjahr 2012 treibt sie nun schon wieder aus. Ein Schneiden war nicht notwendig (war eh noch so klein) :-)

Rosa 'Rose de Resht'Rosa 'Rose de Resht':
Schon die Intelligenz, mit der sie ohne Schnitt einen gleichmäßigen, dichten Busch formt und ihre Pompon-Blüten darüber verteilt. Dann der Duft erst: dringt selbst in Schnupfennasen!
, (25.05.2012) ©Foto links: , © rosenwelten, D-65199 Wiesbaden, Erich-Ollenhauer-Straße 116, www.rosenwelten.de

Datenstand der Beschreibung: 25.6.2017., des Angebots: 6.6.2018 19:39.

Datenschutz | Impressum | 11.6.2018. | HTML4.01strict CSS JS-frei | Spamgift | webmaster at rosenwelten.deWenn Sie Fehler bemerken, bin ich für einen Hinweis dankbar.