Eingabefeld für Suche nach Rosennamen

an Ihrem Ruheplatz

Ohne einen Platz zum Entspannen ist das Leben nicht auszuhalten. Nach Orten, an denen man sich verstecken, mal ganz für sich sein kann, sehnen wir uns immer.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6

Die hektik- und chaosfreie Zone liegt vor unserer Tür: unser Garten. Hinsetzen, die Schönheit der Pflanzen betrachten, auf das Rascheln des Laubes im Wind achten, die zarten Düfte wahrnehmen und wieder zu uns selbst zu finden.

Eine Bank oder ein bequemer Stuhl neben der Lieblingsrose (evtl. auf Stamm veredelt, oder ein kleiner Edelstein) ist bereits ein Platz zum Aufatmen. Ein Spalier, umsponnen von einer Rose, oder ein großer Rosenstrauch schirmt vom Alltag ab. Mehr kann, muß aber nicht sein: eine Laube oder eine Pergola zum Druntersitzen, etwas Grünes als ruhender Gegenpol.

Firmenlogo

rosenwelten, Wiesbaden, Erich-Ollenhauer-Straße 116 · Mo–Sa, 9–12+15–18 · Tel. (0611) 84 62 58 · post at rosenwelten.de

Datenstand 22.6.2017

Datenschutz | Impressum | 11.6.2018. | HTML4.01strict CSS JS-frei | Spamgift | webmaster at rosenwelten.deWenn Sie Fehler bemerken, bin ich für einen Hinweis dankbar.