Eingabefeld für Suche nach Rosennamen

Gesellschaft-blog:

09. 04. 2021

Was ist mit Leuten passiert, die sich einbilden, ohne "die Wirtschaftsfuzzis" wäre das Leben schöner und die "bloß nicht zurück zur Normalität vor Corona" wollen? Essen die ausschließlich selbst erzeugte Lebensmittel, spinnen eigene Schafwolle usw oder bestellen sie nur alles bei amazon, rechnen das aber nicht zur "Wirtschaft"? Wie naiv kann man sein als Lockdown-Fanatiker?

zul. bearbeitet 2021-04-09 18:23:30

Firmenlogo

Bernhard Höpfner, rosenwelten, Wiesbaden, Erich-Ollenhauer-Straße 116 · Mo–Sa (Mrz—Okt), 9–12+15–18+n.Vereinb. · Tel. (0611) 84 62 58 · post at rosenwelten.de

Datenschutz | Impressum | 11.12.2020. | HTML4.01strict CSS3 JS-frei | Spamgift | webmaster at rosenwelten.deWenn Sie Fehler bemerken, bin ich für einen Hinweis dankbar.