Eingabefeld für Suche nach Rosennamen

Gesellschaft-blog:

19. 04. 2021

Wieler sieht es also nun doch ein; Lauterbach ist wirklich der Schwätzer, als der er mir die ganze Zeit vorgekommen ist; Angelas Thronerbin heißt Annalena, ein paar Linke sind doch noch bei Verstand; und ich bin fast fertig mit der Frühjahrsarbeit an den Verkaufspflanzen, nur morgen und übermorgen noch die Kletterer und Rambler, dann sind alle gedüngt, geputzt und geschnitten, und diese leichten Regenschauer wie der vorhin sind wahres *Gold* für den Austrieb, das wird ein gutes Rosenjahr.

zul. bearbeitet 2021-04-19 20:56:51

Firmenlogo

Bernhard Höpfner, rosenwelten, Wiesbaden, Erich-Ollenhauer-Straße 116 · Mo–Sa (Mrz—Okt), 9–12+15–18+n.Vereinb. · Tel. (0611) 84 62 58 · post at rosenwelten.de

Datenschutz | Impressum | 11.12.2020. | HTML4.01strict CSS3 JS-frei | Spamgift | webmaster at rosenwelten.deWenn Sie Fehler bemerken, bin ich für einen Hinweis dankbar.