Eingabefeld für Suche nach Rosennamen

Gesellschaft-blog:

30. 05. 2021

Friedrich Pürner hat recht:

Nach über einem Jahr der Pandemie wird an nicht ausreichend belegten Maßnahmen festgehalten.
Menschen aus Gastronomie, Kunst u anderen Gewerben wurden ruiniert u Schüler verloren ein Jahr Wissen aus dem Unterricht.
Vor uns liegt eine völlig verängstigte+gespaltene Gesellschaft.

— Dr. Friedrich Pürner, MPH (@DrPuerner) May 30, 2021

Jetzt wäre doch ein guter Zeitpunkt, die Maskenpflicht aufzuheben. Wer möchte, der kann eine Maske tragen.
Es ist wieder an der Zeit für selbstständige Entscheidungen. Eigenständigkeit statt Verordnungen, dass muss nun der nächste Schritt sein. #coronavirus #COVID19

— Dr. Friedrich Pürner, MPH (@DrPuerner) May 30, 2021

zul. bearbeitet 2021-05-30 19:21:44

Firmenlogo

Bernhard Höpfner, rosenwelten, Wiesbaden, Erich-Ollenhauer-Straße 116 · Mo–Sa (Mrz—Okt), 9–12+15–18+n.Vereinb. · Tel. (0611) 84 62 58 · post at rosenwelten.de

Datenschutz | Impressum | 11.12.2020. | HTML4.01strict CSS3 JS-frei | Spamgift | webmaster at rosenwelten.deWenn Sie Fehler bemerken, bin ich für einen Hinweis dankbar.