Eingabefeld für Suche nach Rosennamen

Gesellschaft-blog:

03. 06. 2021

Wie die Maßnahmen immer erst "wirkten", als schon andere Ursachen eine Trendumkehr bewirkt hatten:

LOCKDOWNS FÜR DUMMIES

Die blaue Kurve zeigt den R-Wert des RKI. Er liegt über Eins, wenn sich das Virus ausbreitet und umgekehrt.

Bei einem *wirksamen* Lockdown müsste die Kurve mit Verzögerung nach unten abknicken. Das war nie der Fall. Der R-Wert sank immer schon vorher.1/2 pic.twitter.com/Wtw78s2k3D

— Stefan Homburg (@SHomburg) June 3, 2021

zul. bearbeitet 2021-06-03 16:50:01

Firmenlogo

Bernhard Höpfner, rosenwelten, Wiesbaden, Erich-Ollenhauer-Straße 116 · Mo–Sa (Mrz—Okt), 9–12+15–18+n.Vereinb. · Tel. (0611) 84 62 58 · post at rosenwelten.de

Datenschutz | Impressum | 11.12.2020. | HTML4.01strict CSS3 JS-frei | Spamgift | webmaster at rosenwelten.deWenn Sie Fehler bemerken, bin ich für einen Hinweis dankbar.