Kultur-blog:

26. 02. 2022

Applaus und Bravo für Valerij Gergiev und das Verbier Festival Orchester mit Tschaikovskijs 6. Sinfonie, so intensiv und bewegend, daß es nach dem Schlußton erst mal lang mucksmäuschenstill blieb, und hoffentlich macht er weiter so großartig Musik, wo auch immer, und ärgert sich nicht einen Moment über irgendeinen bayrischen Dorfbannausenprovinzbürgermeister von irgendeiner "woken" Partei.

Update 5.3.2022: Das war ein Video der Deutschen Welle. Die haben das tatsächlich jetzt gesperrt (auf "Privat" gestellt). Man kann es kaum glauben, was für Bannausen in diesem Land auf einmal den Ton angeben. Ist nicht mehr das, in dem ich aufgewachsen bin.

zul. bearbeitet 2022-03-05 22:00:00

Firmenlogo

Bernhard Höpfner (1-Mann-Unternehmen), rosenwelten, Wiesbaden, Erich-Ollenhauer-Straße 116 · Mo–Sa (Mrz—Okt), 10–12+16–18 außer Mi vormittag + n.Vereinb. · Tel. (0611) 84 62 58 · post at rosenwelten.de

Datenschutz | Impressum | 11.12.2020. | HTML4.01strict CSS3 JS-frei | Spamgift | webmaster at rosenwelten.deWenn Sie Fehler bemerken, bin ich für einen Hinweis dankbar.