Eingabefeld für Suche nach Rosennamen

Gesellschaft-blog:

11. 02. 2021

"Das unregulierte Wuchern von @Facebook, die massenhafte Verbreitung von Hass und Hetze und die Unterstützung terroristischer Gruppierungen (z.B. "Gruppe S.") durch diese sich mit allen juristischen Tricks ihrer Verantwortung entziehende, profitüberhitzte Scheißplattform ist eine der größten gegenwärtigen Gefahren für unsere Gesellschaft und die liberalen Demokratie der Welt. Und die Büroleiterin der deutschen Digitalstaatsministerin im Bundeskanzleramt @DoroBaer, die – Wollt ihr mich eigentlich verarschen? – auch noch die Freundin des für die digitale Infrastruktur in Deutschland zuständigen @BMVI Bundesministers @AndiScheuer ist, wechselt jetzt EINFACH SO RÜBER zu @FacebookDE? Als Lobbyistin mit Zuständigkeitsbereich "Public Policy"? Und "das Büro von @DoroBaer" erklärt, die bisherige Büroleiterin habe bislang nichts mit @Facebook zu tun gehabt beruflich? Wer soll denn diesen Mist glauben? Facebook frisst die Behörde, die Facebook regulieren muss – weil die sich ethisch, moralisch und politisch aufgegeben hat. ..." schrieb Jan Böhmermann gestern.

Und nachdem Herr Seehofer mitbekommen hat, daß jemand schwarz zum Friseur gegangen ist, werden den Friseuren "Öffnungsorgien" zugestanden, die sonst strengstens vermieden werden.

Gut daß wir SPD-Mitglieder vor paar Jahren für die Große Koalition gestimmt haben, nicht auszudenken, was aus der Welt würde, wenn ein so wichtiges Land wie Deutschland nicht so stabil und weise regiert würde, wie es eben nur eine Große Koalition mit den besten der besten Politiker auf allen Ministerposten und im Kanzleramt kann.

zul. bearbeitet 2021-02-11 08:49:59

Firmenlogo

Bernhard Höpfner, rosenwelten, Wiesbaden, Erich-Ollenhauer-Straße 116 · Mo–Sa (Mrz—Okt), 9–12+15–18+n.Vereinb. · Tel. (0611) 84 62 58 · post at rosenwelten.de

Datenschutz | Impressum | 11.12.2020. | HTML4.01strict CSS3 JS-frei | Spamgift | webmaster at rosenwelten.deWenn Sie Fehler bemerken, bin ich für einen Hinweis dankbar.