Eingabefeld für Suche nach Rosennamen

Gesellschaft-blog:

17. 02. 2021

Was @MichaelTG09, einer der Twitterer, die ich immer noch gern lese, heute schreibt, finde ich gar nicht so weit hergeholt, nur das mit der Flinte wäre nichts für mich. Halldor Laxness' "Sein eigener Herr" (in der Übersetzung von Hubert Seelow) und Knut Hamsuns "Markens grøde" hab ich als Student, der gerade Marie-Luise Kreuters "Biogarten" in sich aufgesogen und regelmäßig "Kraut und Rüben" las, verschlungen und die ganze Zeit gut im Hinterkopf behalten.

zul. bearbeitet 2021-02-17 17:49:17

Firmenlogo

Bernhard Höpfner, rosenwelten, Wiesbaden, Erich-Ollenhauer-Straße 116 · Mo–Sa (Mrz—Okt), 9–12+15–18+n.Vereinb. · Tel. (0611) 84 62 58 · post at rosenwelten.de

Datenschutz | Impressum | 11.12.2020. | HTML4.01strict CSS3 JS-frei | Spamgift | webmaster at rosenwelten.deWenn Sie Fehler bemerken, bin ich für einen Hinweis dankbar.