Eingabefeld für Suche nach Rosennamen

Gesellschaft-blog:

22. 02. 2021

Isses endlich bis in die Hauptstadtmedien durchgesickert, wie katastrophal draußen im Lande die Lage ist, da hängen sie schon wieder alle an den Lippen der Kanzlerin, wann sie uns denn wohl einige "Lockerungen" zu gewähren gnädigst geruhen könnte. Wie im Absolutismus, bloß daß die Fürsten damals wenigstens schön zu leben verstanden und nicht bloß in Hosenanzügen von Kartoffelsuppe.

zul. bearbeitet 2021-02-22 21:27:27

Firmenlogo

Bernhard Höpfner, rosenwelten, Wiesbaden, Erich-Ollenhauer-Straße 116 · Mo–Sa (Mrz—Okt), 9–12+15–18+n.Vereinb. · Tel. (0611) 84 62 58 · post at rosenwelten.de

Datenschutz | Impressum | 11.12.2020. | HTML4.01strict CSS3 JS-frei | Spamgift | webmaster at rosenwelten.deWenn Sie Fehler bemerken, bin ich für einen Hinweis dankbar.