Eingabefeld für Suche nach Rosennamen

rosenwelten-blog:

28. 03. 2021

So so, da ist auf einmal Sommerzeit! Daß ich beim Einschalten des Computers zuerst erschrocken bin, weil mir seine Uhr auf einmal eine Stunde vorzugehen schien und die Ursache mir erst nach und nach gedämmert ist, beweist immerhin, daß ich mich von Social Media und Nachrichten doch ganz gut entwöhnt und in meine eigene Zeit und Welt zurückgefunden habe. Gestern ist das Pflanzen fertig geworden, heute abend gieße ich an, und morgen wird es warm. Dann kann ich in der Karwoche den eigenen Garten herrichten und das Haus putzen, dann Ostern feiern und danach die ganzen Rosen - erst Mutter-, dann Verkaufspflanzen - schneiden, düngen und die Bewässerung einrichten (und Kundschaft wird schon auch noch eines Tages kommen). Und Abends bin ich seit gestern und bis über Ostern immer in Aix-en-Provence, wunderbar!

zul. bearbeitet 2021-03-28 09:16:38

Firmenlogo

Bernhard Höpfner, rosenwelten, Wiesbaden, Erich-Ollenhauer-Straße 116 · Mo–Sa (Mrz—Okt), 9–12+15–18+n.Vereinb. · Tel. (0611) 84 62 58 · post at rosenwelten.de

Datenschutz | Impressum | 11.12.2020. | HTML4.01strict CSS3 JS-frei | Spamgift | webmaster at rosenwelten.deWenn Sie Fehler bemerken, bin ich für einen Hinweis dankbar.