Eingabefeld für Suche nach Rosennamen

Gesellschaft-blog:

09. 04. 2021

Ich habe Roland Koch noch nie gemocht, aber jetzt stimme ich ihm von Herzen zu. Und wenn die Intensivbetten knapp werden, wer knausert denn seit ewig und drei Tag am Gesundheitswesen und wer vertreibt die PflegerInnen durch gesundheitsgefährdende Arbeoitsbedingungen und schlechte Löhne aus dem Beruf? Wieso sollen dafür jetzt Künstler, Gastwirte, Einzelhändler mit Verlust ihrer Existenzen oder Arbeitsplätze büßen? Warum werden die Gesundheitskonzerne nicht endlich enteignet? (Und mancher SPDler hat daran mitgewirkt, ob nicht der Lauterbach grad da von abzulenken versucht?)

zul. bearbeitet 2021-04-09 09:11:49

Firmenlogo

Bernhard Höpfner, rosenwelten, Wiesbaden, Erich-Ollenhauer-Straße 116 · Mo–Sa (Mrz—Okt), 9–12+15–18+n.Vereinb. · Tel. (0611) 84 62 58 · post at rosenwelten.de

Datenschutz | Impressum | 11.12.2020. | HTML4.01strict CSS3 JS-frei | Spamgift | webmaster at rosenwelten.deWenn Sie Fehler bemerken, bin ich für einen Hinweis dankbar.