Eingabefeld für Suche nach Rosennamen

Gesellschaft-blog:

04. 05. 2021

Geimpft, genesen, getestet - mich hat der liebe Gott (aus Gnaden wohl und nicht wegen des Verdiensts, die Maske ertragen zu haben) nur einfach bisher gesund bleiben lassen, und das heißt, wenn es so weitergeht, dann wohl, sich nen langen Zopf wachsen lassen, jeden Tag selbst kochen, ein Schaf halten und sich in Wolle kleiden, den Vögeln zuhören oder sich selbst Musik machen ... Schade, ich hätte gern das wenige, was ich für meine Arbeit einnehme, für die Kunst und Arbeit von mir geschätzter MusikerInnen, KöchInnen, KellnerInnen, Karstadt-Angestellten, NäherInnen, FriseurInnen ausgegeben, aber wenne es nicht sein darf ...

zul. bearbeitet 2021-05-04 09:45:40

Firmenlogo

Bernhard Höpfner, rosenwelten, Wiesbaden, Erich-Ollenhauer-Straße 116 · Mo–Sa (Mrz—Okt), 9–12+15–18+n.Vereinb. · Tel. (0611) 84 62 58 · post at rosenwelten.de

Datenschutz | Impressum | 11.12.2020. | HTML4.01strict CSS3 JS-frei | Spamgift | webmaster at rosenwelten.deWenn Sie Fehler bemerken, bin ich für einen Hinweis dankbar.