Eingabefeld für Suche nach Rosennamen

Kultur-blog:

13. 06. 2021

Gestern endlich wieder beim Karstadt drin gewesen und geguckt, was ich mir die nächste Woche alles kaufen kann, das erste Mal seit vor Weihnachten. Und das Ende der lästigen Maskierungspflicht in der Innenstadt wird immerhin auch schon gefordert (zB von Herrn Kubicki), also kann man seine Medienaufmerksamkeit von Themen, die einem aufgenötigt wurden endlich wieder Themen zuwenden, die einen wirklich interessieren: Erst einmal will ich einige Bildungslücken in Geographie ausfüllen, dann zur mittelalterlichen Geschichte und meinem Thema Hospitäler zurückkehren. Aber nur wenig Zeit bleibt für Medien an Tagen wie diesen, wo draußen ALLES blüht! :-)

zul. bearbeitet 2021-06-13 19:43:28

Firmenlogo

Bernhard Höpfner, rosenwelten, Wiesbaden, Erich-Ollenhauer-Straße 116 · Mo–Sa (Mrz—Okt), 9–12+15–18+n.Vereinb. · Tel. (0611) 84 62 58 · post at rosenwelten.de

Datenschutz | Impressum | 11.12.2020. | HTML4.01strict CSS3 JS-frei | Spamgift | webmaster at rosenwelten.deWenn Sie Fehler bemerken, bin ich für einen Hinweis dankbar.