Gesellschaft-blog:

26. 04. 2022

Biden, GroKo/Ampel, Macron - hat eine Regierung es erst mal geschafft, daß ihre Opposition rechts ist, kann sie praktisch nicht mehr abgewählt werden wie sehr sie auch die Wähler verärgert. Das war es also, was die Seeheimer SPD mit "wir müssen staatspolitische Verantwortung übernehmen" meinte, als sie unbedingt in die GroKo wollte, die AfD als größte (aber ewige) Opposition war gar nicht das in Kauf genommene Übel sondern das Endziel.

zul. bearbeitet 2022-04-26 07:39:34

Firmenlogo

Bernhard Höpfner (1-Mann-Unternehmen), rosenwelten, Wiesbaden, Erich-Ollenhauer-Straße 116 · Mo–Sa (Mrz—Okt), 10–12+16–18 außer Mi vormittag + n.Vereinb. · Tel. (0611) 84 62 58 · post at rosenwelten.de

Datenschutz | Impressum | 11.12.2020. | HTML4.01strict CSS3 JS-frei | Spamgift | webmaster at rosenwelten.deWenn Sie Fehler bemerken, bin ich für einen Hinweis dankbar.