Gesellschaft-blog:

29. 04. 2022

Halte sonst nichts mehr von Online-Aktivismus oder Petitionen und war noch nie ein Fan von Emma, aber seit meiner Münchner Studentenzeit ein solcherner von Gerhard Polt, der Biermösl-Blosn und anderen g'scheiten Leut, die diese Petition mit erstunterzeichnet haben, und so hab ich gleich auch unterschrieben und empfehle sie allen wärmstens. P.S. 1.5.: "Aus der Zeit gefallen" trifft es wirklich gut, genau so fühlt man sich in diesem abgemerkelten, durchgedrosteten, bärbockigen, von einem Dauergrinser bekanzlerten Land. Und hat keinerlei Ambitionen, wieder da reinzuklettern in diese Zeit, aus der man glücklicherweise herausgefallen ist. P.S. 2.5. Nicht nur gescheite Leute von früher, auch aus der jüngsten Corona-Vergangenheit haben unterschrieben, wie ich lese: Ulrike Guerot, Tom Bohn ... die Gesamtzahl geht nun auf die 200K zu, und wie mir scheint, flattern die Unterschriften immer schneller herein.

zul. bearbeitet 2022-04-29 22:34:19

Firmenlogo

Bernhard Höpfner (1-Mann-Unternehmen), rosenwelten, Wiesbaden, Erich-Ollenhauer-Straße 116 · Mo–Sa (Mrz—Okt), 10–12+16–18 außer Mi vormittag + n.Vereinb. · Tel. (0611) 84 62 58 · post at rosenwelten.de

Datenschutz | Impressum | 11.12.2020. | HTML4.01strict CSS3 JS-frei | Spamgift | webmaster at rosenwelten.deWenn Sie Fehler bemerken, bin ich für einen Hinweis dankbar.