rosenwelten-blog:

24. 06. 2022

Ziemlich oft Feuerwehr hier in der Erich-Ollenhauer-Straße an der Kahlemühle in letzter Zeit. Neulich nachts um zwei, weil plötzlich ein Auto mitten auf der Gaß auf der Seite lag, jetzt nach einem starken Regen, weil wohl der Hauptabwasserkanal vorn an der Kreuzung verstopft ist, jedenfalls pumpt die Feuerwehr überall die Keller leer. Bei uns warens zum Glück nur paar cm Wasserstand. Und der Bach an meinem Feld war zum Glück auch nur recht hoch, aber nicht so, daß er was mitgenommen hätte. Montag ist nochmal viel Regen angesagt ...

zul. bearbeitet 2022-06-24 18:50:28

Firmenlogo

Bernhard Höpfner (1-Mann-Unternehmen), rosenwelten, Wiesbaden, Erich-Ollenhauer-Straße 116 · Mo–Sa (Mrz—Okt), 10–12+16–18 außer Mi vormittag + n.Vereinb. · Tel. (0611) 84 62 58 · post at rosenwelten.de

Datenschutz | Impressum | 11.12.2020. | HTML4.01strict CSS3 JS-frei | Spamgift | webmaster at rosenwelten.deWenn Sie Fehler bemerken, bin ich für einen Hinweis dankbar.