Geschichte-blog:

04. 08. 2022

Bin einerseits beim Veredeln, aber darüber hab ich ja schon oft genug gebloggt, und es geht zwar jedes Jahr bißchen besser, ist aber im großen Ganzen nicht langweilig aber schon Routine, andererseits frühmorgens und an den heißen Nachmittagen drinnen im Kühlen an meiner Geschichts-Arbeit und heute früh zB ganz stolz, ein Buch, von dem ich sehr viel halte, in den ersten Abschnitt meiner einstigen Magisterarbeit eingearbeitet zu haben: Pflegegeschichte

zul. bearbeitet 2022-08-04 08:44:53

Firmenlogo

Bernhard Höpfner (1-Mann-Unternehmen), rosenwelten, Wiesbaden, Erich-Ollenhauer-Straße 116 · Mo–Sa (Mrz—Okt), 10–12+16–18 außer Mi vormittag + n.Vereinb. · Tel. (0611) 84 62 58 · post at rosenwelten.de

Datenschutz | Impressum | 11.12.2020. | HTML4.01strict CSS3 JS-frei | Spamgift | webmaster at rosenwelten.deWenn Sie Fehler bemerken, bin ich für einen Hinweis dankbar.