Natur-blog:

04. 09. 2022

Es ist vorbei! Regenwetter steht an, und die kurzen Hosen können ab Mitte der Woche auch mal in die Wascmaschine, und man wird allmählich auch wieder mit dem Spaten in die Erde können und was pflanzen. Aufatmen! Für manch einen großen Baum hier in der Nachbarschaft ist es aber leider zu spät, so zB die zwei weithin sichtbaren Fichten, die noch vor dem Krieg gepflanzt worden waren.

zul. bearbeitet 2022-09-04 09:10:02

Firmenlogo

Bernhard Höpfner (1-Mann-Unternehmen), rosenwelten, Wiesbaden, Erich-Ollenhauer-Straße 116 · Mo–Sa (Mrz—Okt), 10–12+16–18 außer Mi vormittag + n.Vereinb. · Tel. (0611) 84 62 58 · post at rosenwelten.de

Datenschutz | Impressum | 11.12.2020. | HTML4.01strict CSS3 JS-frei | Spamgift | webmaster at rosenwelten.deWenn Sie Fehler bemerken, bin ich für einen Hinweis dankbar.