Gesellschaft-blog:

04. 10. 2022

Vor Corona hatten sie immerhin noch Respekt vor "der Wirtschaft", schien es wenigstens, besonders wenn es darum ging, den kleinen Mann zu Bescheidenheit zu ermahnen, "denn wenn es der Wirtschaft gut geht, geht es allen gut", aber nachdem sie es erst bei der Kultur und der Lebensfreude "wegen Corona" getestet haben, ruinieren sie jetzt auch die Wirtschaft und die Lebensgrundlagen "wegen Putin". https://www.cicero.de/innenpolitik/selbsterfahrungsbericht-dieser-regierung-fehlt-jede-liebe-zu-den-menschen

zul. bearbeitet 2022-10-04 19:39:52

Firmenlogo

Bernhard Höpfner (1-Mann-Unternehmen), rosenwelten, Wiesbaden, Erich-Ollenhauer-Straße 116 · Mo–Sa (Mrz—Okt), 10–12+16–18 außer Mi vormittag + n.Vereinb. · Tel. (0611) 84 62 58 · post at rosenwelten.de

Datenschutz | Impressum | 11.12.2020. | HTML4.01strict CSS3 JS-frei | Spamgift | webmaster at rosenwelten.deWenn Sie Fehler bemerken, bin ich für einen Hinweis dankbar.