Eingabefeld für Suche nach Rosennamen

Natur-blog:

06. 08. 2020

Eine Aronia hab ich seit Mitte 90er, nie viel drum gekümmert, immer so 1 Handvoll geerntet, dieses Jahr 1 kleinen Eimer voll. Jetzt gibts vielleicht morgen Pfannkuchen und Apfelbeeren-Kompott. Und dann vielleicht ... P.S.: Die Kornelkirsche hängt auch voll wie noch nie! Aber die großen Rhododendron in ihren Torfbeeten werden welk, je großblättriger desto welker, das 3. Jahr in Folge jetzt, etliche sind schon länger kahl und versuchen es von ganz unten zaghaft neu. Ich fange jetzt an, auch die noch zu bewässern, kann man ja nicht mit ansehen ...

zul. bearbeitet 2020-08-06 20:20:55

Firmenlogo

Bernhard Höpfner, rosenwelten, Wiesbaden, Erich-Ollenhauer-Straße 116 · Mo–Sa (Mrz—Okt), 9–12+15–18+n.Vereinb. · Tel. (0611) 84 62 58 · post at rosenwelten.de

Datenschutz | Impressum | 11.12.2020. | HTML4.01strict CSS3 JS-frei | Spamgift | webmaster at rosenwelten.deWenn Sie Fehler bemerken, bin ich für einen Hinweis dankbar.