Eingabefeld für Suche nach Rosennamen

rosenwelten-blog:

10. 03. 2021

Das hat nicht ganz geklappt, der Körper wollte zwischen Winterarbeit und Frühjahrsarbeit noch mal eine Woche Pause haben und hat der linken Schulter gesagt, sie soll so weh tun, daß ich still sitzenbleiben muß. Aber jetzt geht es wieder und es wird weiter gepflanzt und nächste Woche aufgestellt, das Wetter ist ja immer noch *optimal* - nicht zu schnell warm und trocken - und der Boden bröckelt so wunderwunderschön beim Graben, so habe ich es noch kein Frühjahr erlebt. Ob er einfach gut erholt ist, nach 13 Jahren Brache und elf Jahren, in denen keine schwere Maschine mehr auf ihm herumgefahren ist?

zul. bearbeitet 2021-03-10 14:22:12

Firmenlogo

Bernhard Höpfner, rosenwelten, Wiesbaden, Erich-Ollenhauer-Straße 116 · Mo–Sa (Mrz—Okt), 9–12+15–18+n.Vereinb. · Tel. (0611) 84 62 58 · post at rosenwelten.de

Datenschutz | Impressum | 11.12.2020. | HTML4.01strict CSS3 JS-frei | Spamgift | webmaster at rosenwelten.deWenn Sie Fehler bemerken, bin ich für einen Hinweis dankbar.