Eingabefeld für Suche nach Rosennamen

Gesellschaft-blog:

22. 05. 2021

Ganz Europa lebt sein normales Leben, wir in D starren immer noch auf die vermaledeiten Inzidenzwerte, weil unsere Twitterer nichts mehr hassen als normales Leben und fürchterlich herumkrakeelen, wenn Leute auch nur Masken abnehmen könnten und unsere Bundespolitiker auf einmal auf diese Schreihälse hören (daß sie sie für ihre Dienste bezahlen, wollen wir ihnen mal noch nicht gleich unterstellen). Und wir in Wiesbaden sind wohl am besten dran: hier sinkt die Inzidenz nicht mal sondern steigt zuweilen sogar. Unsere Geschäftsinhaber und Gastwirte sind wohl noch nicht pleite genug für die post coronam anvisierte neue Stadt-Gestaltung, unser anspruchsvolles Publikum noch nicht amazon- und Lieferando-abhängig genug? Ach, liebe Leut', ist es nicht zum Haareraufen?!

zul. bearbeitet 2021-05-22 18:45:40

Firmenlogo

Bernhard Höpfner, rosenwelten, Wiesbaden, Erich-Ollenhauer-Straße 116 · Mo–Sa (Mrz—Okt), 9–12+15–18+n.Vereinb. · Tel. (0611) 84 62 58 · post at rosenwelten.de

Datenschutz | Impressum | 11.12.2020. | HTML4.01strict CSS3 JS-frei | Spamgift | webmaster at rosenwelten.deWenn Sie Fehler bemerken, bin ich für einen Hinweis dankbar.