Eingabefeld für Suche nach Rosennamen

Gesellschaft-blog:

26. 05. 2021

Nach längerer Zeit (Schlangestehen, Einkaufswagengedöns und die Durchsagen "Bitte tragt bei eurem Einkauf eine M." sind mir zuwider und ich gehe nur noch notfalls hin) wieder mal kurz beim REWE drin gewesen - gab da schon immer Leute, die jedes Futter-Päckchen erst kritisch aufs Ablaufdatum hin untersuchen. Das sind, möcht ich wetten, die Vorläufer der jetzigen Coronamaßnahmen-Fans: immer mißtrauisch, daß ihnen jemand an die Gesundheit will. Nach Tschernobyl waren das die, die ihre Gartenerde nur noch mit Handschuhen angefaßt und alles Selbstgezogene weggeschmissen und sich von Dosengemüse ernährt haben.

zul. bearbeitet 2021-05-26 17:54:11

Firmenlogo

Bernhard Höpfner, rosenwelten, Wiesbaden, Erich-Ollenhauer-Straße 116 · Mo–Sa (Mrz—Okt), 9–12+15–18+n.Vereinb. · Tel. (0611) 84 62 58 · post at rosenwelten.de

Datenschutz | Impressum | 11.12.2020. | HTML4.01strict CSS3 JS-frei | Spamgift | webmaster at rosenwelten.deWenn Sie Fehler bemerken, bin ich für einen Hinweis dankbar.