Eingabefeld für Suche nach Rosennamen

Kultur-blog:

01. 06. 2021

Mir läufts jedesmal eiskalt den Rücken runter, wenn wieder irgendwo zu lesen ist, wie die Regierenden in Berlin ganze Branchen und Teile des öffentlichen Lebens in unserem Land ohne mit der Wimper zu zucken über die Wupper gehen lassen. Gut, nicht jedem geht bei Musik das Herz auf, einem kühlen Hanseaten reicht vielleicht das Verkehrsfunkgedudel auf ner langen Autofahrt als Kultur, aber als Regierung von Deutschland so bannausisch-ignorant zu sein, ist doch der Hammer!

zul. bearbeitet 2021-06-01 14:13:39

Firmenlogo

Bernhard Höpfner, rosenwelten, Wiesbaden, Erich-Ollenhauer-Straße 116 · Mo–Sa (Mrz—Okt), 9–12+15–18+n.Vereinb. · Tel. (0611) 84 62 58 · post at rosenwelten.de

Datenschutz | Impressum | 11.12.2020. | HTML4.01strict CSS3 JS-frei | Spamgift | webmaster at rosenwelten.deWenn Sie Fehler bemerken, bin ich für einen Hinweis dankbar.