Kultur-blog:

21. 02. 2022

"Wer dazu nicht imstande ist, sich gegen seinen Instinkt und gegen das, was sozusagen in ihm drinsteckt, überzeugen zu lassen, der ist eigentlich ein bißchen langweilig."

Höre grad Joachim Kaiser im Gespräch mit Roger Willemsen zu, und er erklärt vielleicht mit dieser Nebenbemerkung so viel von der Ödnis der jetzigen medienvermittelten Geisteswelt. Hab ihm schon als Student und danach so oft er im Radio kam, mit ganz großen Ohren zugehört.

zul. bearbeitet 2022-02-21 21:39:30

Firmenlogo

Bernhard Höpfner (1-Mann-Unternehmen), rosenwelten, Wiesbaden, Erich-Ollenhauer-Straße 116 · Mo–Sa (Mrz—Okt), 10–12+16–18 außer Mi vormittag + n.Vereinb. · Tel. (0611) 84 62 58 · post at rosenwelten.de

Datenschutz | Impressum | 11.12.2020. | HTML4.01strict CSS3 JS-frei | Spamgift | webmaster at rosenwelten.deWenn Sie Fehler bemerken, bin ich für einen Hinweis dankbar.