Eingabefeld für Suche nach Rosennamen

-blog: Geburtstag

03. 10. 2020

Bin nach dem Mittagessen gegen meine Gewohnheit nochmal kurz aufs Feld gegangen, mir etwas, von dem ich noch nicht richtig weiß, wie ich es machen will, nochmal kurz anzuschauen, vielleicht käme ja danach bei der Siesta eine gute Idee - da traf es sich, daß gerade zwei Spaziergänger auf dem Feldweg spazieren gingen mit dem Hintergedanken, sich mal mein Feld anzuschauen, nachdem sie im Internet bei mir zu Besuch gewesen waren, und das endete mit einem schönen Rosen-Einkauf trotz Feiertag. - Diesen Feiertag hatte ich schon vor siebzehn Jahren nicht ganz heilig gehalten, da habe ich nämlich zusammen mit meinem damaligen Kollegen und Compagnon den arbeitsfreien Tag genutzt, um das allererste Stückchen Land zum Rosen aufschulen vorzubereiten; ein guter Bekannter, der mir schon zum Job als Norwegisch-Dozent an der Volkshochschule verholfen hatte, stellte einen Teil seines Gartens spontan gratis zur Verfügung, als er hörte, daß ich mich selbständig machen möchte. Also ist heute quasi der 17. Geburtstag von rosenwelten. :-)

zul. bearbeitet 2020-10-03 16:00:45

Firmenlogo

rosenwelten, Wiesbaden, Erich-Ollenhauer-Straße 116 · Mo–Sa, 9–12+15–18 · Tel. (0611) 84 62 58 · post at rosenwelten.de

Datenschutz | Impressum | 14.10.2020. | HTML4.01strict CSS3 JS-frei | Spamgift | webmaster at rosenwelten.deWenn Sie Fehler bemerken, bin ich für einen Hinweis dankbar.