Gesellschaft-blog:

29. 07. 2021

Na ja, als Kriegsdienstverweigerer wurde man ja auch beschimpft, "Drückeberger", "Früher wärt ihr alle an die Wand gestellt worden", jetzt ist man halt unsolidarisch und so weiter, weil man sich nicht impfen lassen will. Denke nicht, daß ich was verpaßt hab, weil Zivildienst statt Bundeswehr gemacht. Für Restaurants hab ich eh kaum Geld, und wenns mich erwischt sterb ich lieber in Ruhe als mich mit so ner Beatmungsmaschine quälen zu lassen. So viel zu "Leopoldina"-"Spitzenforscher" Falk. Wissenschaftler haben, scheint mir, auch früher, als sie noch nicht mit "Leopoldina"-Zugehörigkeit dekoriert waren, klügere Dinge gesagt. So, und jetzt geh ich weiter Rosen veredeln ...

zul. bearbeitet 2021-07-29 18:31:11

Firmenlogo

Bernhard Höpfner, rosenwelten, Wiesbaden, Erich-Ollenhauer-Straße 116 · Mo–Sa (Mrz—Okt), 9–12+15–18+n.Vereinb. · Tel. (0611) 84 62 58 · post at rosenwelten.de

Datenschutz | Impressum | 11.12.2020. | HTML4.01strict CSS3 JS-frei | Spamgift | webmaster at rosenwelten.deWenn Sie Fehler bemerken, bin ich für einen Hinweis dankbar.