Gesellschaft-blog:

02. 08. 2021

Las gerade: "Laschet geht unter in seiner Nettigkeit", und denke mir: Seid doch froh, wenn wenigstens mal wieder ein netterer kommt als die ewige Merkel mit den hängenden Mundwinkeln. Bewirken werden die eh alle nichts, dann ist mir ein einigermaßen netter Rheinländer doch lieber als der falsche Bayer oder der kühle Scholz mit seinem aufgesetzten Grinsen, von der grünen Dame ganz zu schweigen.

zul. bearbeitet 2021-08-02 17:46:23

Firmenlogo

Bernhard Höpfner (1-Mann-Unternehmen), rosenwelten, Wiesbaden, Erich-Ollenhauer-Straße 116 · Mo–Sa (Mrz—Okt), 10–12+16–18 außer Mi vormittag + n.Vereinb. · Tel. (0611) 84 62 58 · post at rosenwelten.de

Datenschutz | Impressum | 11.12.2020. | HTML4.01strict CSS3 JS-frei | Spamgift | webmaster at rosenwelten.deWenn Sie Fehler bemerken, bin ich für einen Hinweis dankbar.