Logo

  fotos  tagebuch 

Freitag, 17. Februar 2023
[ Coromaßnahmen ] : ... und die Geschäfte und die Künstler, die ihre Existenz verloren haben, sind halt dem Strukturwandel/Wandel des Kaufverhaltens, der Digitalisierung/Globalisierung/Modernisierung erlegen oder waren eh drittklassig ... @schorn_stephan auf twitter: «Wenn die ehemaligen Mitmacher mit ihrer Rationalisierung fertig sind, sind 2/3G und die Anläufe zu einer allgemeinen Impfpflicht so nie passiert, zugesperrt war ja eigentlich auch nie was und niemand hat je behauptet, dass die Impfung überhaupt irgendwas könne.»    2819  [Existenzverlust] [Impfpflicht] [Lockdown] [VielfaltVerlust]

Firmenlogo

D-65199 Wiesbaden, Erich-Ollenhauer-Straße 116
Mrz–Okt, Mo–Sa, 10–12 Uhr + 16–18 Uhr + n.Vereinb. | Tel. (0611) 84 62 58 | post at rosenwelten.de

Copyright | © Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, Bernhard Höpfner | Datenschutz | Impressum

Am besten kommen Sie zum Einkaufen direkt in unseren Garten am Stadtrand von Wiesbaden…[so finden Sie hin]

Er ist mit Öffentlichen wie auch mit dem Auto bequem zu erreichen. Alle Pflanzen außer den kletternden Rosen haben wir zur Hauptblüte- und -verkaufszeit in unserem Garten.

Auf dem Feld gibt es noch einige Pflanzen mehr zur Auswahl sowie alle Sorten als fest eingepflanzte Mutterpflanzen zu sehen. Dort hin können wir gern zusammen gehen, es sind zu Fuß nur ein paar Minuten vom Garten, mit dem Auto viel weiter, und mit Parkplätzen ist es dort schwierig:

Wenn es Ihnen nicht möglich ist, hier einzukaufen, sende ich Ihnen Ihre Pflanzen in einem Paket mit der Post (dhl)…[das geht so]

Zum bestellen rufen Sie bitte an oder mailen Sie mir. Die dhl-Paketnummer für die Sendungsverfolgung maile ich Ihnen, sobald ich sie weiß, und sende dann auch die Rechnung mit, die Sie bitte innerhalb von drei Wochen überweisen.

6.6.2026. | HTML und CSS pur, JS-frei | Spamgift | webmaster at rosenwelten.de